Seit 17 Jahren bringe ich meinen Kunden die Welt ein bisschen näher!

Bereits während meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau (1998-2001) habe ich mit Begeisterung Reisen mit meinen Kunden gestaltet und verkauft. Durch meine langjährige Erfahrung im Reisebüro habe ich die unterschiedlichsten Urlaubstypen kennenlernen dürfen - ob Cluburlaub all inclusive oder auf eigene Faust und mit Rucksack durch die Welt - jeder Urlaub sollte für meine Kunden zum Erlebnis werden. Durch Schulungen, Informationsreisen in die verschiedensten Zielgebiete sowie immerwährendes Interesse für fremde Länder und Kulturen habe ich mir umfassendes Wissen rund ums Reisen angeeignet. Dies umfasst Trips quer durch Europa ebenso wie Reisen in die Südsee, eine Expeditionstour durch Alaskas Inside Passage, mit dem Mietwagen durch Cuba oder zur Formel 1 nach Abu Dhabi. 2007 - 2008 konnte ich meine Qualifikationen im Bereich Geschäftsreisen bei einem einjährigen Aufenthalt in Galway/Irland vertiefen.

2008 führte mich mein Weg von meiner Heimat Chemnitz nach Ibbenbüren, dort habe ich wiederum vier Jahre im Reisebüro gearbeitet. Neben dieser Tätigkeit habe ich 2009 ein Fernstudium zum Tourismusfachwirt begonnen, dieses beendete ich 2010 erfolgreich.

Im März 2011 wurde unser Familienleben durch unseren kleinen Sohn bereichert. Frei nach dem Motto Elternzeit ist Reisezeit haben wir diese genutzt und sind gemeinsam als Familie zwei Monate mit dem Wohnmobil durch Australien gereist mit anschließendem Aufenthalt auf Langkawi/Malaysia.

Ab Juni 2012 bin ich nun als selbständige Reiseberaterin mit meinen Kenntnissen und Insidertipps für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Denise Fritzsche